zurück
Beschreibung
Material

Nobis Beistelltisch

Die Optik des Nobis Beistelltischs fesselt den Betrachter sofort. Mitternachtsschwarze Präsenz, kraftvolle Ästhetik, perfekte Ausführung.

Die Verarbeitung und die Materialien in diesem Beistelltisch versetzen einen in Staunen und zeugen einmal mehr von der meisterhaften Kunstfertigkeit Asiens: Stahlrohre in Kombination mit Holz.

Die präzise, kreative Verarbeitung endet in einem einmaligen Design: Geschwungene Formen lassen an eine aufgehende Blüte erinnern, wirken leicht und luftig und bringen gleichzeitig Standfestigkeit.

Doch Form wäre nichts ohne Funktion: Nobis Beistelltisch bietet daher zwei Flächen für Ablage und Dekoration – oben und unten innerhalb der geschwungenen Form.

 

BOX FURNITURE: Elegante Kollektionen, die Geschichten Indonesiens in ein zeitgenössisches Design verwandelt haben. Moderne, mutige Formen mit delikaten Details. Jedes Stück ist individuell gefertigt, mit Respekt für Mensch und Natur. Superbe asiatische Harmonie, die sich mit Ihrem persönlichen Reich verbindet.

Name: Nobis Beistellisch

Ursprung: Indonesien

Farbe: Patina Ebony

Material: Rohr mit Stahlrahmen und Holz  

Maße: Durchmesser 55 cm, Höhe 55 cm

Marke/Designer: Box Furniture/Box Living

Nobis Beistelltisch
Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl.
Versandkosten